• Danke für die große Unterstützung, auch im Sinne der älteren Mitbürger!

    at 19 Feb 2019 12:47

    Danke für die zahlreiche Unterstützung von mehr als 250 Unterzeichnungen in den ersten beiden Tagen! Das hilft mir besonders dabei, die Wichtigkeit dieses Anliegens hervorzuheben. Falls wir die 500 Unterzeichnungen schon vor Ende der Zeichnungsfrist ereichen sollten, werde ich das Thema schon vorab der Kölner Geschäftsstelle für Anregungen und Beschwerden sowie der Stadt Hürth vorstellen.

    Da ich auch von sehr vielen älteren Menschen aus der Umgebung positive Resonanz bekam, welche dort natürlich auch nicht so reaktionsschnell und zügig wie notwendig die Straße überqueren können, möchte ich die Petition auch besonders im Interesse der älteren Mitbürger aufstellen. Leider kann sich diese Interessensgruppe aber nicht unmittelbar via Handy oder Internet an der Petition beteiligen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich aber nur in meinem näheren Umfeld die Möglichkeit der manuellen Unterzeichnung via Unterschrift bieten und bitte daher um Verständnis

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now