• Anmeldung des Anliegens bei der Kölner Geschäftsstelle für Anregungen und Beschwerden

    at 22 Feb 2019 14:48

    Da wir in der ersten Woche über 300 Unterstützer bekommen haben und die Entscheidung voraussichtlich einige Monate dauern wird, habe ich das Anliegen schon mal vorab bei der Kölner Geschäftsstelle angemeldet. In diesem Zusammenhang danke ich nochmals für die zahlreichen konstruktiven Kommentare, die ich dort mit einbringen konnte. Nach den ersten Gesprächen werde ich mich im weiteren Verlauf an die Hürther Kontaktstelle wenden.

    Zur besseren Dokumentation der Gefahrenstelle für die Entscheider lade ich noch ein Bild mit Blick aus Fahrtrichtung Köln auf die verdeckte "Übergangsstelle" Hürths mit Vorrang für KFZ hoch.

    Wir freuen uns weiterhin über jeden Untezeichner, um dem Anliegen noch mehr Nachdruck zu verleihen, DANKE!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now