• Schweres Durchkommen, noch kein neuer Status der Fachverwaltung

    at 14 May 2019 10:26

    Hier noch ein Bild zur Dokumentation, wie schwer und gefährlich in der Rushour das Überqueren für Fußgänger und Radfahrer ist. Leider bleibt zwischen den Autos oft nicht einmal ein Meter Platz, auch nicht an der Überquerungshilfe in der Kurve, wo es sich ebenfalls staut. Zwängt man sich durch über eine Fahrspur, wird man wieder vom Gegenverkehr überrascht. Hier wäre eine vorgesehene "Schneise" in Form eines richtigen Fußgängerüberwegs doch super - also den Verkehrsfluß behindern wird sie jedenfalls nicht :)
    Leider steht die nächste Antwort der Fachverwaltung der Stadt Köln immer noch aus und ich kann noch keinen neuen Status berichten. Aber vielleicht finden sich in den letzten Wochen der Petition durch lang ersehntes, wärmeres Wetter noch ein paar zusätzlliche Unterzeichnende in Form von pendelnden Radfahrern und Ausflüglern..
    Vielen Dank

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now