• Änderungen an der Petition

    at 03 Aug 2020 21:26

    Die Begründung der Petition wurde erweitert!


    Neue Begründung: Weil jeder Steuern zahlt und die Grünflächen nutzen möchte, dies aber nicht geht, weil alles vollgekotet ist. Und die Stadt München oder die Politik nicht reagiert!
    reagiert! Ich fordere den Bürgermeister dazu auf, sich darum zu kümmern das jeder Bürger die Fläche ohne „Hindernisse“ nutzen kann, indem er das Baureferat, Hauptabteilung Gartenbau, dazu auffordert die Grünanlagen besser zu kontrollieren bzw. zu reinigen!

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 7 (7 in München)

  • Änderungen an der Petition

    at 01 Aug 2020 23:22

    Es haben sich zwei Rechtschreibfehler eingeschlichen.


    Neuer Petitionstext: Durch Gänsekot verunreinigte Parks in München.
    Die Politik soll/ muss darauf reagieren!
    Es werden Steuergelder verschwendet zur Grünanlagenoflege, Grünanlagenpflege, die dann nicht genutzt werden können weil sie verkostet verkotet sind!

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 7 (7 in München)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international