Region: Munich

1. Launched July 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Durch Gänsekot verunreinigte Parks in München. Die Politik soll/muss darauf reagieren! Es werden Steuergelder verschwendet zur Grünanlagenpflege, die dann nicht genutzt werden können weil sie verkotet sind!

Weil jeder Steuern zahlt und die Grünflächen nutzen möchte, dies aber nicht geht, weil alles vollgekotet ist. Und die Stadt München oder die Politik nicht reagiert! Ich fordere den Bürgermeister dazu auf, sich darum zu kümmern das jeder Bürger die Fläche ohne „Hindernisse“ nutzen kann, indem er das Baureferat, Hauptabteilung Gartenbau, dazu auffordert die Grünanlagen besser zu kontrollieren bzw. zu reinigen!

Thank you for your support, Nadine Staufer from München

Ein verständliches Anliegen aber wenn ich mir derzeit Grünanlagen anschaue, sind die Hinterlassenschaften der Spezies Mensch von keiner Tierart zu erreichen und außerdem verschwindet im Gegensatz dazu die Gänse-Düngung nach ein paar Regengüssen auf natürliche Art und Weise Deshalb: im Zweifel lieber Gänsekot.

More on the topic Civil rights

openPetition international