Region: Munich
Civil rights

Gänsekot in Münchner Parks

Petition is directed to
Bürgermeister
12 Supporters 9 in Munich
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched July 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Durch Gänsekot verunreinigte Parks in München. Die Politik soll/muss darauf reagieren! Es werden Steuergelder verschwendet zur Grünanlagenpflege, die dann nicht genutzt werden können weil sie verkotet sind!

Reason

Weil jeder Steuern zahlt und die Grünflächen nutzen möchte, dies aber nicht geht, weil alles vollgekotet ist. Und die Stadt München oder die Politik nicht reagiert! Ich fordere den Bürgermeister dazu auf, sich darum zu kümmern das jeder Bürger die Fläche ohne „Hindernisse“ nutzen kann, indem er das Baureferat, Hauptabteilung Gartenbau, dazu auffordert die Grünanlagen besser zu kontrollieren bzw. zu reinigen!

Thank you for your support, Nadine Staufer from München
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Ein verständliches Anliegen aber wenn ich mir derzeit Grünanlagen anschaue, sind die Hinterlassenschaften der Spezies Mensch von keiner Tierart zu erreichen und außerdem verschwindet im Gegensatz dazu die Gänse-Düngung nach ein paar Regengüssen auf natürliche Art und Weise Deshalb: im Zweifel lieber Gänsekot.

More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now