Administration

Ganzjährige Vorauszahlung auf Abwassergebühr in Gartenanlagen

Petition is directed to
Bürgermeisterin Elisabeth von der Heide
101 Supporters
Collection finished
  1. Launched April 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Petition wurde eingereicht

at 29 Sep 2021 13:36

View document

Die Petition wurde eingereicht und leider führte sie zu keinem Erfolg.

Wenn man die Kosten im Winter eingestellt werden würde, müsste man diese Kosten auf die Sommermonate anpassen. Schlussendlich würden die selben Kosten entstehen.

Danke für eure Teilnahme.


Änderungen an der Petition

at 29 May 2021 08:48

Leider wurde das Ziel noch nicht erreicht und es möchten noch einige mit Unterschriftlisten durch ihre Gartenanlagen gehen


Neues Zeichnungsende: 20.06.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 86


Temporäre Sperrung aufgehoben

at 09 Apr 2021 09:43

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


More on the topic Administration

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now