• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 07 Jun 2019 21:19

    View document

    Sehr geehrte Unterstützende,

    wie bereits angekündigt, ist die Änderung der öffentlichen Bauvorschriften / des Bebauungsplanes der Gartenstadt Lohne nunmehr tatsächlich Thema im Planungs- und Bauausschuss der Gemeinde Isernhagen.

    Termin

    Datum: Dienstag, den 18.06.2019
    Uhrzeit: 18.30 Uhr
    Ort: Rathaus Awb, Ratsaal 1. OG

    Die Einladung der Gemeinde Isernhagen ist dieser mail als pdf-Anhang beigefügt und die betreffenden Passagen sind farbig markiert.
    Siehe auch: sessionnet.krz.de/isernhagen/bi/to0040.asp?__ksinr=3906

    Die Sitzung ist öffentlich, d.h. jeder Interessent / jede Interessentin kann an der Sitzung als Zuhöhrer teilnehmen.
    Wer Zeit und Interesse hat, sollte dieses auch tun, alleine um zeigen, dass die Änderung des Bebauungsplans durchaus kein Einzelwunsch in der Gartenstadt Lohne ist.
    Wir, meine Mutter und ich, werden auf jeden Fall wieder an der Sitzung teilnehmen.

    Die Entscheidung / Empfehlung des Planungs- und Bauauschusses wird richtungsweisend dafür sein, ob tatsächlich eine Änderung des Bebauungsplans vorgenommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen (und vielleicht bis zum 18.06.2019)

    Karsten Wisweh

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international