• Die Petition wurde eingereicht

    at 28 Mar 2019 20:43

    Sehr geehrte Unterstützende !

    Die Petition "Gartenstadt Lohne für Generationen" wurde, am Donnerstag, den 28.03.2019 mit über 250 Unterschriften an den Rat der Gemeinde Isernhagen, persönlich an Herrn Bürgermeister Bogya, übergeben.

    Ebenso haben wir bereits am 20.03.2019 bei dem Planungs- und Bauausschuss der Gemeinde Isernhagen vorgesprochen.

    Die Änderung der öffentlichen Bauvorschriften (ÖBV) / des Bebbauungsplans der Gartenstadt Lohne soll nunmehr in der nächsten Sitzung des Planungs- und Bauausschusses Teil der Tagesordnung sein.

    Nach den ersten Äußerungen der Mitglieder des Ausschusses ist man unserem Anliegen wohlgesonnen, was hoffen lässt.

    Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

    Es wird nachberichtet, sobald es Neuigkeiten gibt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Karsten Wisweh

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international