• Petition in Zeichnung - Weitere Aktion zur Petition

    at 15 May 2021 20:36

    View document

    Liebe Unterstützende der Petition gegen den Bau von Windkraftanlagen im Birgeler (Ur-)Wald,

    wie zuletzt angekündigt, wurde die Postwurfsendung für Wassenberg inklusive aller Ortsteile auf den Weg gebracht. Alle Haushalte mit Tagespost sollten diese bis einschließlich Mittwoch, den 19.05.2021 erhalten haben. Zusätzlich wurde am Donnerstag, den 13.05.2021 mit der händischen Verteilung von Flyern in den Ortsteilen Wegberg -Arsbeck, -Dalheim, -Rödgen, -Wildenrtath, Erkelenz -Gerderath, -Fronderath, und -Vossem durch Freiwillige begonnen. Um die Verteilung noch schneller zu realisieren und auch noch auf die Ortsteile Heinsberg – Karken, -Kempen, und Hückelhoven Alt-Myhl auszudehnen, können sich gerne noch Freiwillige melden, die gerne ein paar Stunden mitmachen möchten. Dazu bitte eine kurze Nachricht an wald@do-it-for-nature.com schicken.

    Um das Anliegen und die Petition noch weiter zu verbreiten, bitten wir darum, diese in den sozialen Medien, insbesondere in den Ortsgruppen zu posten. Hierzu und auch für eine etwaige Weiterleitung per E-Mail haben wir den Flyer mit angefügt.

    Wir freuen uns auf die Unterstützung und drücken fest die Daumen, dass wir die nötige Aufmerksamkeit und Unterstützung erhalten werden.

    Das Team von ‚Do-it-for-Nature’

  • Petition in Zeichnung - Unsere Petition benötigt mehr Unterzeichner

    at 05 May 2021 14:54

    Liebe Unterstützende der Petition gegen den Bau von Windkraftanlagen im Birgeler (Ur-)Wald,

    damit unsere gemeinsame Petition Erfolg haben kann, müssen noch wesentlich mehr Unterschriften zusammenkommen. Nur durch eine weitere Verbreitung und Bitte um Unterstützung, kann der Erfolg erzielt werden.

    Damit wir eine Chance haben das gemeinsame Ziel - gehört zu werden – zu erreichen, bitten wir darum, dass alle, die bisher unterzeichnet haben, diese Petition weiterverbreiten. Sei es durch persönliche Empfehlung per E-Mail oder das Posten bei Facebook, in den Facebook-Ortsgruppen, Instagram und allen weiteren, sozialen Medien.

    Als Initiatoren dieser Petition werden wir schnellstmöglich eine Postwurfsendung in Wassenberg und allen Ortsteilen von Wassenberg verteilen lassen. Außerdem verteilen demnächst noch freiwillige Personen Flyer in Ortsteilen von Wegberg, Erkelenz, Heinsberg und Hückelhoven. Hierzu können sich gerne auch noch Freiwillige melden, die gerne ein paar Stunden mitmachen möchten. Dazu bitte eine kurze Nachricht an
    wald@do-it-for-nature.com schicken.

    Wir freuen uns auf die Unterstützung und drücken fest die Daumen, dass wir die nötige Aufmerksamkeit und Unterstützung erhalten werden.

    Das Team von ‚do-it-for-nature’

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international