Wenn man mal so durch Hürth fährt. 16.09.2021, 07:09 Sehr geehrte Damen und Herren, wenn man mal so durch Hürth fährt, es qualmt schon an allen Ecken und Enden. Die Suche wird weiter fortgeführt. Liebe Grüße von Susanne
Mehr zum Thema Umwelt München Umwelt Hände weg vom grünen Hinterhof in München-Untersendling LIN25.de 100 % 9.804 Unterschriften 4 Tage verbleibend Deutschland Umwelt Unser Recht auf Sonne – Stopp riskanter Geoengineering‑Experimente 18 % 7.083 Unterschriften 179 Tage verbleibend Leipzig Umwelt Natur ist keine Manövriermasse! Stoppt den Waldverkauf am Cottaweg – Erhaltet den Naturraum 100 % 5.993 Unterschriften 166 Tage verbleibend