Region: Radebeul
Familie

Gegen die Schließung der Geburtsstation Radebeul

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Aufsichtsrat der Elblandkliniken
14.541 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

14.541 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

16.12.2013, 22:58

Die Schließung der Geburtenstation ist beschlossene Sache. Auch rutscht das Interesse an diesem Thema immer weiter aus dem Fokus der Öffentlichkeit, da jeder um diese Zeit mit sich beschäftigt ist. Um das Ganze dennoch vorerst zu einem würdigen Abschluß zu bringen, haben die Organisatoren die Idee, am Sonnabend, dem 28.12.2013 zwischen 16:30 Uhr und 16:45 Uhr eine kurze Mahnveranstaltung vor dem Krankenhaus durchzuführen, um somit symbolisch die Station und unsere Aktion "zu Grabe zu tragen" und damit nochmals die Sachlage in das Gespräch zurück zu bringen.
Es wäre schön, wenn daran möglichst viele Unterzeichner/Innen dieser Petition (gern mit Kindern und Lampions) teilnehmen könnten. Wer möchte, kann eine (Grab-)Kerze mitbringen, die wir dann vor Ort hinstellen.
Da wir gern wüßten, mit welcher Anzahl an Leuten wir rechnen können, bitten wir um verbindliche Mitteilung (mit Angabe der teilnehmenden Personen) bis zum 23.12.2013 (Kontakt über die Petition!).
Vielen Dank an alle Unterstützer/Innen!!!
Das Organisationsteam


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern