• Die Zeichnungsfrist ist beendet - Petitionsübergabe

    at 15 Sep 2014 14:59

    Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,

    am kommenden Mittwoch, den 17.09.2014, wird die Petition gegen die Schließung des Institutes, mit freundlicher Unterstützung von Frau Dalbert von den Grünen, um 14.15 Uhr an den Rektoren Herrn Prof. Dr. Udo Sträter der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg übergeben.
    Es gelang uns über 12.000 Unterschriften für den Erhalt des Institutes zu sammeln. Ziel ist es, Rektor und Senat davon zu überzeugen, dass unser traditionsträchtiges Institut einen wichtigen Bestandteil der Universität darstellt und auch für das Bundesland Sachsen-Anhalt in Sachen Wirtschaft und Gesundheitsversorgung unabkömmlich ist.


    Wir würden uns über eine Teilnahme einger Unterstützer freuen und möchten uns noch einmal recht herzlich für die zahlreichen Unterschriften bedanken!

    Die Aktionsgruppe Psychologie

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international