• Petitionsübergabe an den Landtag des Landes Sachsen-Anhalt

    27.01.2015 13:50 Uhr

    Liebe Unterstützerinnen und Ünterstützer,

    seit dem Start der Petition sind nun einige Monate vergangen. Letztes Jahr übergaben wir sie an den Rektoren der Martin-Luther-Universität, Prof. Dr. Sträter.
    Nachdem der neue Hochschulstrukturplan veröffentlicht wurde und nun statt von einer Schließung von einer Neuordnung des Institutes für Psychologie die Rede ist, die aber ebenfalls als Synonym zu einer Schließung gesehen werden kann,
    werden wir am Donnerstag, dem 29.01.2015 um 09:30 Uhr unsere Petition an den Landtag übergeben.
    Dort soll sie dann vom Petitionsausschuss geprüft werden und wird hoffentlich den Politikern Sachsen-Anhalt die Augen öffnen.


    Über weitere Entwicklungen werden wir auf dem Laufenden halten!


    Liebe Grüße,

    Mareike Thomas im Namen der Aktionsgruppe Psychologie

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden