• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Terminvereinbarung zur Petitions-Übergabe läuft

    at 07 Oct 2020 16:11

    Sehr geehrte Unterstützer/innen,

    unsere Petition zum Erhalt des Zwenkauer Konsums hat mit insgesamt 793 Stimmen erheblichen Zuspruch gefunden. 131 Unterstützer/innen haben Kommentare hinterlassen, warum der Konsum wichtig für unsere Stadt ist.
    Von den 793 Unterschriften wurden 511 (64%) in Papierform und 282 (36%) online geleistet.

    Ich habe die Konsum e.G. bereits am 28.09.2020 angeschrieben, um einen persönlichen Übergabetermin für die Petition anzufragen und unter anderem nochmals dargelegt warum der Konsum in Zwenkau für viele Einwohner existenziell ist. Die in den Kommentaren enthaltenen Vorschläge, die zu einer Umsatzsteigerung beitragen können, wurden ebenfalls übermittelt.

    Am 02.10.2020 erhielt ich die Antwort, dass der Konsum für eine persönliche Entgegennahme der Petition zur Verfügung steht.

    Dem Terminvorschlag der Konsum e.G. am 16.10.2020 habe ich noch am gleichen Tag zugesagt, jedoch warte ich noch immer auf eine Rückmeldung hinsichtlich der genauen Uhrzeit und des Übergabeortes.

    Über die weiteren Entwicklungen werde ich Sie/Euch auf dem Laufenden halten.

    Viele Grüße
    Sabine Hauser

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international