• Petition wurde nicht eingereicht

    at 19 Nov 2019 00:11

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    at 18 Dec 2017 17:46

    Rechtschreibfehler


    Neuer Petitionstext: Die Ortsverbindungsstrasse zwischen den Orten Gerthausen und Weimarschmieden soll nicht für den öffenlichen Verkehr gesperrt und weiterhin nur noch als Land-und Forstwirtschaflicher Forstwirtschaftlicher bzw.Radweg genutzt werden.


    Neue Begründung: Diese Strasse wurde im Zuge der Wiedervereinigung neu gebaut und in Betrieb genommen.Mittlerweile ist sie zur Gemeindestrasse herabgestuft,was von meiner Seite nicht nachvollziehbar ist.Klar entstehen für die Unterhaltung einer solchen Strasse auch Kosten,aber diese Strasse wird auch täglich von Pendlern zur fahrt Fahrt an die Arbeit genutzt.Sie verbindet im Übrigen auch Thüringen mit Bayern was auch einen Grund darstellt die Strasse weiterhin zu nutzen.Geschaffte nutzen.Geschaffene Infrastruktur erhält man und zerstört man nicht.


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now