Úspech
Športy

Gegen die teilweise Schließung des Hallenbad Sandkamp - für den ganzjährigen Betrieb!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Rat der Stadt
1 620 1 179 v Wolfsburg

Petícia prispela k úspechu

1 620 1 179 v Wolfsburg

Petícia prispela k úspechu

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

01. 03. 2020, 22:43

Hallo liebe Unterstützer,
in enger Zusammenarbeit mit den Wolfsburger Schwimmvereinen haben wir schon fast unser Ziel erreicht. Und auch wenn die Politik inzwischen sehr Positiv unserem Anliegen gegenübersteht, bitte ich alle nicht nachzulassen.
Uns fehlen noch etwa 400 Stimmen aus dem Raum Wolfsburg, auch alle anderen Unterschriften helfen ein eindeutiges Zeichen zu setzen.


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz