Region: Wolfsburg
Suksess
Sport

Gegen die teilweise Schließung des Hallenbad Sandkamp - für den ganzjährigen Betrieb!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Rat der Stadt
1 620 Støttende 1 179 inn Wolfsburg

Kampanjen har bidratt til suksessen

1 620 Støttende 1 179 inn Wolfsburg

Kampanjen har bidratt til suksessen

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

01.03.2020, 22:43

Hallo liebe Unterstützer,
in enger Zusammenarbeit mit den Wolfsburger Schwimmvereinen haben wir schon fast unser Ziel erreicht. Und auch wenn die Politik inzwischen sehr Positiv unserem Anliegen gegenübersteht, bitte ich alle nicht nachzulassen.
Uns fehlen noch etwa 400 Stimmen aus dem Raum Wolfsburg, auch alle anderen Unterschriften helfen ein eindeutiges Zeichen zu setzen.


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå