• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Neuer Termin für Übergabe

    at 28 May 2019 08:59

    Gestern wollten wir die Petition beim CDU Landesverband in Mainz übergeben. Bis zuletzt war der von uns mitgeteilte Termin von dort trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage unsrerseits weder bestätigt, noch abgesagt worden. Wir sind trotzdem hingegangen, mit dem Risiko, dass niemand da ist, der/die für ein Gespräch zur Verfügung steht. Genau so war es dann leider auch. Es waren nur zwei Mitarbeitende der Geschäftsstelle da, die meinten, der Termin sei ja einseitig von uns festgelegt worden. Zum Glück war auch ein Kamerateam vom swr da, die sagten, sie kommen wieder und wollen am Thena dran bleiben. Unter diesen Umständen haben wir trotz des Ärgers über die vorausgegangene Nicht-Kommunikation das nunmehr gemachte "Angebot" zu einem Gespräch mit dem Geschäftsführer und dem Generalsekretär angenommen. Ein Termin hierfür wird möglichst zeitnah verabredet, das Kamerateam von swr aktuell wird dabei sein.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international