Pere

Gegen Erhöhung Beiträge KiTa/KiGa in der Stadt Grafing

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeisterin Angelika Obermayr/Sozialausschuss
367 Toetav 272 sees Grafing bei München

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

367 Toetav 272 sees Grafing bei München

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

04.06.2019 15:59

Hallo liebe Unterstützer,

heute Abend findet um 19 Uhr eine Stadtratssitzung zu unserem Thema statt! Wer Zeit hat soll bitte daran teilnehmen! Die Öffentlichkeit kann dann auch was sagen! Ich selbst habe leider keine Zeit. Es wäre aber sehr toll und sicherlich hilfreich, wenn viele die Zeit - auch wenn dies sehr kurzfristig ist- finden dort hinzugehen!

Vielen lieben Dank bereits an euch für die bisherige Unterstützung!
Auch schon einmal vielen Dank, an die es heute Abend so spontan noch schaffen hinzugehen!

Viele Grüße

Steffi Maier


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd