• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 11 Oct 2019 12:14

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung , die es ermöglichte, zumindest auf politischem Wege die Angelegenheit, über die eigentlich schon abgestimmt war, auf die Tagesordnung des Umwelt-und Planungsausschusses /Dorsten zu bringen. Dies erfolgte am 17.9.2019. (Die Abgabe der Unterschriften - inclusive 59 offline-Unterschriften - war bereits eine Woche zuvor erfolgt. )
    Unterstützt wurde die Petition durch die Fraktion der Grünen in Dorsten, die für eine erneute und veränderte Planung des Straßenausbaus samt Stellplätzen eintraten. Leider fand dieser Antrag in o.g. Gremium keine Mehrheit, sodass an dem ursprünglichen Plan festgehalten wird. Ob die Straße "Zur Reithalle" "bei angemessenem Verhalten aller Verkehrsteilnehmer...ebenso sicher sein (wird) wie alle vergleichbaren Straßen in Dorsten" (Zitat Herr Lohse, technischer Beigeordneter der Stadt Dorsten in : lembecker.de') wird sich zeigen...

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now