• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    28.11.2018 00:25 Uhr

    Danke an alle, die unterschrieben haben. Ich war in Kontakt mit Stage Entertainment und die Petition konnte zumindest einen kleinen Erfolg verbuchen. Der Popcorn-Verkauf wird zwar leider nicht eingestellt, doch zumindest wird (wie viele von euch bestimmt schon durch Facebook wissen) im Foyer und auf den Verpackungen darauf hingewiesen, das Popcorn nicht mehr im Saal zu verzehren. Was mit den Bauchläden im Theatersaal passieren wird, darauf gab es leider keine Antwort.

    Ich wurde auch für ein Interview einer Zeitung angefragt, wo nochmal über die Petition und mein/unser Anliegen berichtet wurde. Darin wurden auch ein paar ausgewählte Kommentare zitiert.
    Ich werde das Ganze natürlich weiter verfolgen, mit Stage in Kontakt bleiben und gegebenenfalls neue Infos bezüglich des Verkaufs bzw. Verbots an euch weiterleiten.
    Nochmals vielen Dank für die Unterstützung und die zahlreichen Kommentare!

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern

openPetition International