• Änderungen an der Petition

    at 02 Jul 2020 19:36

    Es gab einen Tippfehler im Titel. Es heißt Funke Medien Gruppe und nicht FunkeN Medien Gruppe.


    Neuer Titel: Gegen rassistsche Hetze der Funken Funke Medien Gruppe

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 61

  • Die Petition wurde durch die Redaktion von openPetition freigeschaltet

    at 02 Jul 2020 11:19

    Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

    Die Petition stand im Konflikt mit Punkt 1.9 der Nutzungsbedingungen und wurde deshalb pausiert. Inzwischen wurde die Petition überarbeitet, erneut durch die Redaktion von openPetition geprüft und freigeschaltet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international