• Die Petition wurde eingereicht

    at 21 Jul 2015 10:13

    Eine kleine Delegation der Bürgerinitiative Birkenstraße übergab am heutigen Dienstagmorgen die Sammelpetition an den Vorsitzenden des Westoverledinger Gemeinderats, Herrn Helmut Bron. Zugegen waren die Ortsbürgermeister von Flachsmeer (Herr K.-H. Jesionek) und Großwolde (Herr A. Klaasen).sowie der Bürgermeister der Gemeinde Westoverledingen, Herr E.Lüpkes. Unserer Einladung waren dankenswerterweise auch die Vertreter der hiesigen Presse (Ostfriesen-Zeitung Leer, General-Anzeiger Rhauderfehn, Ems-Zeitung.Papenburg) gefolgt.
    Mit unserem Wahlspruch „ Wer für Straßen und Verkehr plant, erhält Straßen und Verkehr. Wer für Menschen und Lebensraum plant, erhält Menschen und Lebensraum!“ (Fred Kent) überreichten wir die Unterschriftenliste von 611 Bürgerinnen und Bürger. Mit Stolz und Nachdruck verwiesen wir auf die vielen Kommentare, die der Politik und der Verwaltung eine Quelle der Inspiration sein mögen !!!
    Wir kämpfen weiter!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international