Kraj : Hamburg
Dane

Gemeinnützigkeit der Homöopathen ohne Grenzen ist unmöglich

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Finanzbehörde Hamburg
588 42 v Hamburg

Navrhovateľ stiahol petíciu

588 42 v Hamburg

Navrhovateľ stiahol petíciu

  1. Zahájená 2014
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

13. 10. 2014, 23:06

Ich danke allen Unterzeichnern der Petition für die Unterstützung ganz herzlich. Heute habe ich die Petition per eMail und auch ausgedruckt mit den 588 eUnterschriften per Brief an die Hamburger Finanzbehörde geschickt.
Falls es eine neue Nachricht dazu gibt, will ich u.a. im RatgeberNewsBlog darüber berichten:
ratgebernewsblog2.wordpress.com/2014/09/01/online-petition-homoopathen-ohne-grenzen-gemeinnutzigkeit-absprechen/

Besten Grüßen und Wünschen
Richard Maxheim


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz