Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich danke dem GWUP-Blog für die beherzte Unterstützung.
Source: blog.gwup.net/2014/09/01/online-petition-gegen-den-gemeinnutzigkeitsstatus-der-homoopathen-ohne-grenzen///blog.gwup.net/2014/09/01/online-petition-gegen-den-gemeinnutzigkeitsstatus-der-homoopathen-ohne-grenzen/" rel="nofollow">blog.gwup.net/2014/09/01/online-petition-gegen-den-gemeinnutzigkeitsstatus-der-homoopathen-ohne-grenzen/
0 Counterarguments Reply with contra argument
Herzlichen Dank auch an den Ratgeber-News-Blog für die Mitarbeit.
Source: ratgebernewsblog2.wordpress.com/2014/09/01/online-petition-homoopathen-ohne-grenzen-gemeinnutzigkeit-absprechen///ratgebernewsblog2.wordpress.com/2014/09/01/online-petition-homoopathen-ohne-grenzen-gemeinnutzigkeit-absprechen/" rel="nofollow">ratgebernewsblog2.wordpress.com/2014/09/01/online-petition-homoopathen-ohne-grenzen-gemeinnutzigkeit-absprechen/
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Logo
Ich habe das Logo der Petition nur unter Copyright gestellt, damit es nicht missbraucht wird. Wer es zur Verbreitung der Petition nutzen möchte, kann dies gerne ohne weitere Nachfrage tun. RM
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Zitat auch dem Einleitungstext dieser Petition: "Die Hamburger Finanzbehörde wurde wegen dieses Missstandes schon mehrfach angeschrieben, hat aber bisher nicht darauf reagiert. Ich bitte deshalb alle Kritiker der Homöopathie und anderer irrationaler Heilslehren, an dieser Petition mit ihrer Unterschrift teilzunehmen. " Ja natürlich reagiert die Behörde nicht darauf...glaubt ihr im Ernst eine Behörde läßt sich von angeblichen Besserwissern ihre Arbeit diktieren? Da könnte ja jeder kommen und irgendwelchen unbelegten Schwachfug von den Behörden fordern... ^^
1 Counterargument Show
Na ja...bevor man dem GWUP Blog dankt sollte man sich mal näher mit diesem Verein beschäftigen. Hat ja keiner was dagegen wenn etwas kritisiert wird solange die Kritik auch sachlich ist und nicht in Anfeindungen, Beleidigungen und Hetze ausartet. Hier kann man sich über das wahre Gesicht der GWUP informieren: gwup-skeptiker.blogspot.de///gwup-skeptiker.blogspot.de/" rel="nofollow">gwup-skeptiker.blogspot.de/
8 Counterarguments Show

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern