Success
Traffic & transportation

Gemeinsam gegen Strassensperrungen Berlin/Glienicke- Für vernünftige Lösung für alle Betroffenen !

Petitioner not public
Petition is directed to
Bezirk Berlin-Reinickendorf; Gemeinde Glienicke
1,232 Supporters 199 in Berlin Reinickendorf
Petition has contributed to the success
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

2/14/21, 6:46 AM EST

View document

Hallo liebe Mitstreiter

An dieser Stelle, wenn auch situationsbedingt recht spät, erst einmal recht herzlichen Dank für die Beteiligung.
Die Petitition und die die in Hermsdorf gegründete BI "offene Nachbarschaft" haben es der BVV Reinickendorf und dem Initiator des Ganzen recht schwer gemacht.

Das Ergebnis eines Gutachtens ist, die Straßen bleiben offen! Leider ist der Irsinn aber noch nicht vom Tisch, nun geht es um ein halbherziges, unsinniges "Einbahnstraßen-System. Um ein VERNÜNFTIGES Konzept auf den Weg zu bringen, bitte ich um die Unterstützung der sehr aktiven Bürger-Initiative" Offene Nachbarschaft"!

An dieser Stelle Dank den beiden Initiatioren der BI Herrn Dr. Helmut Bodensik und Herrn Knut Dose für das riesige Engergemant, ohne das dieeses Ergebnis nie möglich gewesen wäre. Auf der Homepage unter www.offene-nachbarschaft.de sind entsprechende Informationen zum Verlauf der Aktionen zu finden.

Mir selbst ist es nur sehr begrenzt möglich, weiter aktiv zu sein, denn Corona und seine Folgen halten auch mich auf meiner Arbeit sehr in Schach, die Zeit ist knapp.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung , bleiben Sie gesund und alles Gute in dieser schwierigen Zeit.

mit freundlichen Grüßen

Rainer Preuß


12 Mar 2020 Press review of Petition Starters:

Glienicker sind von Vertagung enttäuscht


More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now