Verkehr

Gemeinsam und überall - Für eine Region ohne Autobahn A46

Petition richtet sich an
Rat der Stadt Menden, Rat der Stadt Hemer, Rat der Stadt Wickede, Rat der Stadt Fröndenberg, Rat der Stadt Arnsberg, Rat der Stadt Balve, Landesregierung NRW, Bundesregierung
5.450 Unterstützende

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

5.450 Unterstützende

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

14.08.2021, 22:11

Liebe Unterstützer*innen der Petition "Gemeinsam und überall - Für eine Region ohne Autobahn",

wir haben es fast geschafft: Es fehlen nur noch wenige hundert Unterschriften bis zu unserem Ziel von 5000 Unterzeichner*innen. Das ist schon jetzt ein wichtiges Zeichen gegen die A46-Planungen. Aber: Es reicht noch nicht. Wir wollen die 5000 schaffen und wenn es geht noch einige darüber hinaus.

Deshalb an dieser Stelle unsere Bitte: Werbt in eurem Umfeld in den nächsten Tagen noch einmal für die Petition und für unser gemeinsames Anliegen. Wenn jede und jeder von uns noch eine zusätzliche Unterschrift besorgt, dann knacken wir nicht nur die 5000. Sondern legen noch was drauf.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Neuhaus und Lothar Kemmerzell (Sprecher der GigA46)


Mehr zum Thema Verkehr

43.597 Unterschriften
43 Tage verbleibend
5.061 Unterschriften
53 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern