Region: Hessen, Brandenburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holst
Construction

Gleiches Recht für Alle: Verfahrensfreistellung von Kleinwindkraftanlagen < 10 m

Petitioner not public
Petition is directed to
Landtag
447 supporters

The processing period has ended

447 supporters

The processing period has ended

  1. Launched 2012
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

04/10/2012, 12:22

Nun habe ich von allen 8 Bundesländern eine Empfangsbestätigung der Petition erhalten. Dort wird darauf hingewiesen, dass die Bearbeitung voraussichtlich 3-6 Monate in Anspruch nehmen wird. Nun heißt es abwarten und darauf hoffen, dass der Petition entsprochen wird.


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now