Região: Hessen, Brandenburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holst
Construção

Gleiches Recht für Alle: Verfahrensfreistellung von Kleinwindkraftanlagen < 10 m

Requerente não público
A petição é dirigida a
Landtag
447 Apoiador

O prazo de processamento expirou

447 Apoiador

O prazo de processamento expirou

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

10/04/2012 12:22

Nun habe ich von allen 8 Bundesländern eine Empfangsbestätigung der Petition erhalten. Dort wird darauf hingewiesen, dass die Bearbeitung voraussichtlich 3-6 Monate in Anspruch nehmen wird. Nun heißt es abwarten und darauf hoffen, dass der Petition entsprochen wird.


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora