Región: Hessen, Brandenburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holst
Construcción

Gleiches Recht für Alle: Verfahrensfreistellung von Kleinwindkraftanlagen < 10 m

Peticionario no público.
Petición a.
Landtag
447 Apoyo

Tiempo de procesamiento expirado.

447 Apoyo

Tiempo de procesamiento expirado.

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

10/04/2012 12:22

Nun habe ich von allen 8 Bundesländern eine Empfangsbestätigung der Petition erhalten. Dort wird darauf hingewiesen, dass die Bearbeitung voraussichtlich 3-6 Monate in Anspruch nehmen wird. Nun heißt es abwarten und darauf hoffen, dass der Petition entsprochen wird.


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.