Regiune: Germania
Succes

Gerechtigkeit für Barbara Pirch

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
HDI Versicherung Hannover
7.619 de susținere

Petiția a contribuit la succes

7.619 de susținere

Petiția a contribuit la succes

  1. A început 2017
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!


04.12.2017, 21:34

Leider klappte es nicht, die Petition an die HDI durch einen Medienvertreter oder persönlich zu überreichen. So wurde die komplette Petition nebst Unterschriften und Sammelbögen auf Datenträger in Form von CD und USB-Stick übertragen, gut verpackt und per Einschreiben mit Rückschein an die Leiterin für externe Kommunikation der HDI bzw. Talanx AG Hannover gesandt. Nun bleibt wieder das Warten auf eine Rückmeldung. Wir hoffen auf eine baldige Reaktion seitens der Versicherung.
Liebe Grüße,
Marion von Elling


12.11.2017, 21:02

Sofern eine Rücksprache zwischen Barbara Pirch und mir stattgefunden hat, werde ich die Petition im Laufe der nächsten Tage bei der HDI Versicherung Hannover einreichen.
Wir hoffen auf Erfolg und danken allen Unterstützern. Wir halten Euch alle natürlich auf dem Laufenden bezüglich Reaktionen seitens der gegnerischen Versicherung.
Liebe Grüße,
Marion von Elling


17.10.2017, 13:05

Ich habe die Beschreibung geändert um nochmals auf die Dringlichkeit hinzuweisen


Neuer Petitionstext: Ich beziehe mich auf die Angaben in genanntem Artikel in beigefügten Links. Es kann nicht angehen, dass ein Unternehmen wie das von Barbara Pirch untergehen soll an mangelndem Zahlungswillen und auch Klärung mit gegnerischer Versicherung. Die Sachlage ist eindeutig und soll/muss zeitnah beglichen werden.
www.bild.de/news/leserreporter/bild-leserreporter/deutschlands-kleinestes-bahnunternehmen-53484986.bild.html
www.turkeytelegraph.com/world/i-am-germany-s-smallest-railway-operation-after-an-accident-barbara-51-is-in-danger-of-ruin-h11155.html



Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum