Region: Pinneberg, Schleswig-Holstein
Success
Education

Gerechtigkeit für Vertretungslehrerin: Frau Diebold soll weiterhin an unserer Schule bleiben dürfen!

Petition is directed to
Bildungsministerium Schleswig-Holstein
362 Supporters
Petition has contributed to the success
  1. Launched December 2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 17 Jan 2022
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Die Petition ist bereit zur Übergabe - Heute wird unsere Petition bereits eingereicht...

at 17 Jan 2022 16:31

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition für den Verbleib von Frau Diebold an unserer Schule!
Zuerst einmal herzlichen Dank für die großartige Beteiligung: 362 Stimmen sind bis heute eingeangen, das ist für so ein Vorhaben in der kurzen Zeit hervorragend. Und die Stimmen sind ausreichend, um unseren Wunsch an die relevanten Stellen zu adressieren. Daher wird die Petition heute beim Schulamt eingereicht.

Herr Janssen hat als Schulrat des Kreises Pinneberg auf unseren Brief aus Dezember zügig und mit freundlichem Verständnis reagiert. Er hat dargelegt, dass gewisse Regularien und Vorgaben natürlich eingehalten werden müssen. Zugleich hat er unser Anliegen noch einmal weiter gegeben an die relevanten Stellen in höherer Ebene zur Detailprüfung. Daher erfolgt die Einreichung der Petition auch bereits heute, damit die wertvollen Unterschriften unseren Wunsch ergänzend untermauern.
Sobald wir weitere wesentliche Neuigkeiten haben, gibt es natürlich neue Informationen! Vielen Dank!


More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now