• Änderungen an der Petition

    10.06.2018 14:05 Uhr

    Link hat nicht funktioniert :-)


    Neuer Petitionstext: Stell dir vor du bist 13 und fängst gerade damit an dich im Berliner Großstadtdschungel an die Tatsache zu gewöhnen, dass du dich für deine eigene Sexualität interessierst. Du bist neugierig auf das Leben. Dein Freundeskreis hört seit kurzem diesen Gangsterrap und die coolen Jungs aus der Oberstufe würdigen dich leider keines Blickes. Du findest dich im Großen und Ganzen okay. Aber noch nicht cool genug. Du fängst an dich anzupassen und willst in Berlin groß rauskommen. Egal wie. Deine hippe, neue beste Freundin hängt öfter mal mit den Coolsten der Schule an der Warschauer ab und du willst endlich dazugehören. Eines Abends gehst du mit und entdeckst auf zahlreichen Plakaten Folgendes: www.kaiserengel.net/de/3-frauen.
    www.kaiserengel.net/de/

    Diesen Abend wirst du dir deine erste Nadel setzen, denn dann bekommst du auch endlich den „HeroinChic“ der Plakatmodelle, unwissend, dass die Szene danach dein Leben ruiniert.
    Und jetzt stell dir vor, dieses Mädchen wäre dein Kind.


Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden