• Petition wurde nicht eingereicht

    at 08 Sep 2019 00:11

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    at 10 Jun 2018 14:05

    Link hat nicht funktioniert :-)


    Neuer Petitionstext: Stell dir vor du bist 13 und fängst gerade damit an dich im Berliner Großstadtdschungel an die Tatsache zu gewöhnen, dass du dich für deine eigene Sexualität interessierst. Du bist neugierig auf das Leben. Dein Freundeskreis hört seit kurzem diesen Gangsterrap und die coolen Jungs aus der Oberstufe würdigen dich leider keines Blickes. Du findest dich im Großen und Ganzen okay. Aber noch nicht cool genug. Du fängst an dich anzupassen und willst in Berlin groß rauskommen. Egal wie. Deine hippe, neue beste Freundin hängt öfter mal mit den Coolsten der Schule an der Warschauer ab und du willst endlich dazugehören. Eines Abends gehst du mit und entdeckst auf zahlreichen Plakaten Folgendes: www.kaiserengel.net/de/3-frauen.
    www.kaiserengel.net/de/

    Diesen Abend wirst du dir deine erste Nadel setzen, denn dann bekommst du auch endlich den „HeroinChic“ der Plakatmodelle, unwissend, dass die Szene danach dein Leben ruiniert.
    Und jetzt stell dir vor, dieses Mädchen wäre dein Kind.


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now