26.05.2026, 00:15
openPetition hat heute eine Erinnerung an die gewählten Vertreter im Parlament Samtgemeinderat geschickt, die noch keine persönliche Stellungnahme abgegeben haben.
Bisher haben 2 Parlamentarier eine Stellungnahme abgegeben.
Die Stellungnahmen veröffentlichen wir hier:
www.openpetition.de/petition/stellungnahme/gesundes-und-bezahlbares-essen-fuer-schulen-kitas-und-senioreneinrichtungen