Alueella: Thüringen
Kuva vetoomuksesta Gleichbezahlung Thüringer Lehrer bei gleicher Ausbildung und gleicher Arbeit!
Opetus

Gleichbezahlung Thüringer Lehrer bei gleicher Ausbildung und gleicher Arbeit!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Landtag und TMBWK
12 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

12 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

  1. Aloitti 2014
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

06.10.2014 klo 10.34

Da sich keiner für die Ungleichbezahlung Thüringer Lehrer interessiert, beende ich diese Petition. Die Mehrzahl ist ja offensichtlich nach wie vor der Meinung, dass Lehrer alle sehr gut verdienen, was vielleicht für die verbeamteten zutrifft! In Thüringen sind aber leider nicht alle verbeamtet und auch bei den angestellten Lehrern gibt es bei gleicher Ausbildung und Leistung noch große Unterschiede.


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt