Kultur

Gleiches Recht für das Piraten Open Air

Petition richtet sich an
Landtag Mecklenburg-Vorpommern Petitionsausschuss
2.655 Unterstützende 1.669 in Mecklenburg-Vorpommern

Sammlung beendet

2.655 Unterstützende 1.669 in Mecklenburg-Vorpommern

Sammlung beendet

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

27.06.2023, 15:17

Liebe Unterstützer*innen vom Piraten Open Air Theater,

die Petition liegt leider immer noch an der entsprechenden Stelle beim Landtag, aber ich kann euch zumindest die freudige Nachricht überbringen, dass die diesjährige Piratensaison mit allem drum und dran stattfinden wird. Mit Feuerwerk, Pyroeffekten, rasanten Kämpfen und allem, was für echte Piraten dazu gehört.

Selbst der Landrat persönlich, Herr Tino Schomann, hat uns im Theater zur Premiere besucht. Wir nehmen dies als postitives Omen für die Zukunft.
Apropos Zukunft, wusstest ihr, dass wir jetzt schon Kleindarsteller*innen für die nächste Spielzeit suchen? Anbei die Ausschreibung zum Teilen. Wer Interesse bekommen hat, kann sich gerne jederzeit melden!

Liebe Grüße
Eure Lydia

Komm mit uns auf die 7 Weltmeere und werde Teil der Crew
Das Piraten Open Air Theater Grevesmühlen sucht für die kommende Spielzeit 2024 neue Kleindarsteller*innen und Statist*innen.
Du wolltest schon als Kind deinen Traum vom Piraten leben?
Du hast Lust auf eine große Open Air Bühne mit spannenden Kämpfen, Stunts, spektakulären
Seegefechten und Tavernennächten?
Du arbeitest kreativ und stehst auch gern mal im Rampenlicht?
Dann hast du alles, was man braucht! Komm in unsere Piratencrew. Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist und einen einmaligen Sommer erleben möchtest, bewirb dich. Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits Bühnenerfahrung hast oder nicht.
Sei von Mai bis September Teil unseres Teams und leb deinen Traum auf unserer 70.000 Quadratmeter großen Bühne mit See und karibischem Flair.
Neugierig geworden? Mehr Fragen?
Dann meld dich gerne, oder schicke uns direkt deine Bewerbung mit Foto, Kontakt und Anschreiben an
l.fischer@piratenopenair.de


Mehr zum Thema Kultur

10.001 Unterschriften
61 Tage verbleibend
6.407 Unterschriften
letzter Tag

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern