Welfare

Glühweinstand zum alten Meyer auf dem Weihnachtsmarkt am gewohnten Platz /Tag der besonderen Kinder

Petitioner not public
Petition is directed to
Oberbürgermeister Bernd Wiegand
219 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition wurde nicht eingereicht

at 19 Nov 2020 00:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


Petition in Zeichnung - Danke für die Unterstützung

at 14 Nov 2019 06:24

Ich bedanke mich für die Unterstützung bei dem Versuch das der Glühweinstand an den gewohnten Platz kann,da der Weihnachtsmarktaufbau schon begonnen hat und ich erfahren habe das sie einen anderen Standplatz an der Ulrichskirche zugewiesen bekommen haben mit rechtlichen Kampf werde ich es trotzdem versuchen und hoffen das man für nächstes Jahr über diese Entscheidung nochmal neu nachdenkt. Ich werde nach Ablauf der Petition es bei der Stadt abgeben und auf Antwort hoffen.
Wenn es nicht gewünscht ist für nächstes Jahr bitte mir Bescheid sagen dann Lösche ich den Namen, den für dieses Jahr wird es zu spät sein.


More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now