Область : Graz
Захист тварин

Graz. Mensch. Hund.

Петиція адресована
Stadt Graz, Land Steiermark
2 206

Петицію було задоволено частково

2 206

Петицію було задоволено частково

  1. Розпочато 2013
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Частковий успіх

27.06.2013, 22:57

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir bedanken uns sehr herzlich für die bisher großartige Beteiligung. Die vielen Unterschriften haben bewirkt, dass sich am 4.Juli der Grazer Gemeinderat mit unserem Anliegen beschäftigen wird. Daher ist es jetzt besonders wichtig, dass wir in den nächsten Tagen noch einmal kräftig Unterschriften sammeln, um unseren Forderungen noch mehr Gewicht zu geben.

Da viele Menschen mit der Frage an uns herangetreten sind, wie sie uns helfen können, möchten wir hiermit alle auf die Möglichkeit hinweisen, Unterschriftenlisten über die Petitionsseite herunterzuladen (rechts unter „Unterschriftenbögen“) und diese bei TierärztInnen, in Zoofachhandlungen oder bei Gassirunden zu verbreiten. Damit erreichen wir auch jene Menschen, die keinen Zugang zum Internet haben.

Wir bitten alle, die uns bei der Verteilung der Unterschriftenbögen unterstützen möchten, um kurze Kontaktaufnahme (rechts unter „Frage an den Petenten“), damit wir sicherstellen können, dass am Ende auch alle Unterschriften gezählt werden.

Wir sind zuversichtlich, dass wir mit dieser Petition gemeinsam einen wichtigen Stein ins Rollen bringen werden.

Liebe Grüße

Die InitiatorInnen & deren Hunde


Більше до теми Захист тварин

12 230 підписи
61 день решта

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз