• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 07 Mar 2020 08:44

    Guten Morgen, musste heute mit Bestürzung den Zeitungsbericht der Gemeinde lesen! DieseHerren haben noch nicht einmal den Schneid, persönlich der Interessengemeinschaft das Ergebnis mitzuteilen. Habe ( hätte)nächste Woche diesbezüglich einen Termin mit dem Bürgermeister . Außerdem soll der von uns angedachte Platz unterhalb der Schafswiese am Heimathof für die Pflege, sprich Erweiterung des Betreuten Wohnens, genutzt werden. Lächerliche Ausrede, was soll da in der Wildnis am Palhügel gebaut werden.? Den Termin nächste Woche werde ich bestehen lassen und zumindest die Unzufriedenheit der Interessengemeinschaft und das primitive Verhalten des Gemeinderates zum Ausdruck bringen. Mit unseren Hundesteuergeldern werden weiterhin die Löcher gestopft, sozusagen „verjubelt“.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now