• Petition in Zeichnung - Grundschulen Geseke - wie geht es weiter?

    at 06 Apr 2021 20:44

    Liebe Unterstützer unserer Petition,

    gut eine Woche nach Petitionsstart freuen wir uns über die große Zahl an Personen (über 870), die unsere Auffassung teilen und online unterschrieben haben. Vielen Dank für die Unterstützung!
    Wir haben unser erstes Zwischenziel das QUORUM bereits nach wenigen Tagen erreicht (benötigt waren 450 Unterschriften aus Geseke).

    Wie geht es weiter?
    • Da das Quorum erreicht ist, wird openPetition alle gewählten Vertreter des Geseker Stadtrates anschreiben und um eine Stellungnahme zur Petition bitten. Die Antworten veröffentlicht openPetition und schafft damit Transparenz und öffentliche Aufmerksamkeit für unsere Forderungen.
    • Am 15. April übergeben wir die Petition offiziell an unseren Bürgermeister und bitten um eine Stellungnahme.
    • Am 20. April ist die entscheidende Sitzung des Schulausschusses der Stadt Geseke. (Der Termin ist öffentlich, jeder kann als Besucher teilnehmen)

    Wir hoffen, dass die Mitglieder des Schulausschusses in unserem Sinne entscheiden! Bis zum 15. April versuchen wir noch weitere Unterschriften zu sammeln, um durch eine große Zahl an Unterstützern unserer Forderung Nachdruck zu verleihen und somit eine Diskussion anzuregen!
    Wir freuen uns, wenn Ihre Angehörigen unsere Petition ebenfalls unterstützen. Es sind auch Unterschriften von mehreren Personen über eine Emailadresse möglich.
    www.openpetition.de/!grundschulegeseke

    Vielen Dank,

    Claudia Maas und Sophie Romberg

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international