• Die Petition wurde eingereicht

    at 18 Apr 2021 22:49

    View document

    Liebe Unterstützer unserer Petition,

    in der letzten Woche haben wir die Petition mit über 1.000 Unterschriften an unseren Bürgermeister übergeben. OpenPetition hat letzte Woche auch alle gewählten Vertreter des Geseker Stadtrates angeschrieben. Es freut uns sehr, dass die Bürgergemeinschaft, die SPD und die FDP bereits eine Stellungnahme zur Petition abgegeben haben. Alle drei Fraktionen haben uns Unterstützung für unser Anliegen zugesagt!

    Am Dienstag 20. April ist um 18 Uhr die nächste Sitzung des Schulausschusses der Stadt Geseke. Die Sitzung ist öffentlich (Zuhörer sind willkommen) und findet in der Aula des Gymnasiums Antonianum, Wichburgastraße 1 statt. Einziger Tagesordnungspunkt der Sitzung ist die Schulentwicklung der Grundschulen in der Kernstadt. Die Vorlage des Tagesordnungspunktes befindet sich in der Anlage. Es soll wohl nach aktuellen Informationen in der Sitzung noch keine Entscheidung gefällt werden.

    Viele Grüße

    Claudia Maas und Sophie Romberg

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international