• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 13 Mar 2019 07:55

    Nach dem grossen Erfolg der Petition wurden wir zusammen mit den Bürgermeistern und Ortssprechern nach München zur Bayerischen Eisenbahngesellschaft eingeladen.
    Diesen nahmen sich viel Zeit und konnten alle Sachverhalte gut darstellen und mit uns eine gute Kompromisslösung erarbeiten.
    Nun hält ein Zug am Vormittag wieder in Poikam und ein Zug am Abend wieder in Gundeslhausen.
    Das ist zwar ein Kompromiss, aber uns allen wurde versichert, dass diese Situation nicht dauerhaft bleiben wird und der Plan vorsieht, mittelfristig wieder zum alten Fahrplan zurückzukehren.

    Alles in allem also ein toller Erfolg und einen ganz herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben, die Situation wieder zu verbessern.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now