Außenpolitik

Hände weg vom Krieg!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
93 Unterstützende 92 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

93 Unterstützende 92 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


20.11.2015, 18:48

Kleinere Korrekturen.
Neuer Petitionstext: Ich möchte, dass Deutschland unter keinen Umständen und auf keine Weise an einem Krieg beteiligt ist. Wir, das Volk möchten, dass weder durch Waffenexporte, noch durch finanzielle oder mediale Unterstützung Deutschlands ein Krieg gefördert wird. Die Politik soll an die Bürger denken, die von Frieden profitieren und sich mit allen nötigen Mitteln und ohne Waffen gegen den Krieg einsetzen.
Deutschland soll mit dieser Einstellung voran gehen gehen, damit die EU und die NATO folgen können, denn es gibt Wege ohne tausende Tote und Milliarden Verluste auf beiden Seiten!
Neue Begründung: Wir Bürger dulden, dass täglich Waffen in Kriese-Gebiete Kriesen-Gebiete geliefert werden. ( Waffenexport-Anstieg: www.thb.info/rubriken/single-view/news/waffenexporte-deutlich-gestiegen.html )
Erkennt die Lobby, die nicht nur die Politik, sondern durch zahlreiche Verbindungen auch die Presse, und damit das Volk in der Hand hat. Die Lobby, die vom Krieg profitiert!!
Wacht auf, und wehrt euch hiermit, gegen Krieg.
(vorsicht Kabarett: "Die Anstalt"-Folge, die aus der ZDFMediathek gestrichen wurde: www.youtube.com/watch?v=gfZWDUBeOek)


20.11.2015, 00:25

Korrektur
Neuer Petitionstext: Ich möchte, dass Deutschland unter keinen Umständen und auf keine Weise an einem Krieg beteiligt ist. Wir, das Volk möchte, möchten, dass weder durch Waffenexporte, noch durch finanzielle oder mediale Unterstützung ein Krieg gefordert gefördert wird. Die Politik, Politik soll an die Bürger denken, die von Frieden profitieren und sich mit allen nötigen Mitteln und ohne Waffen gegen den Krieg einsetzen.
Wenn Deutschland soll mit dieser Einstellung voran geht, folgen gehen damit die EU, EU und die NATO, NATO folgen können, denn es gibt Wege ohne tausende Tote und Milliarden Verluste auf beiden Seiten!
Neue Begründung: Wir Bürger dulden, dass täglich Waffen in Kriese-Gebiete geliefert werden. ( Waffenexport-Anstieg: www.thb.info/rubriken/single-view/news/waffenexporte-deutlich-gestiegen.html )
Erkennt die Lobby, die nicht nur die Politik, sondern durch zahlreiche Verbindungen auch die Presse, und damit das Volk in der Hand hat. Die Lobby, die vom Krieg profitiert!!
Wacht auf, und wehrt euch hiermit, gegen Krieg.
(vorsicht Kabarett: "Die Anstalt"-Folge, die aus der ZDFMediathek gestrichen wurde: www.youtube.com/watch?v=gfZWDUBeOek
www.youtube.com/watch?v=gfZWDUBeOek)


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern