Região: Alemanha
Ambiente

Heimatschutz statt Friedhofszwang

Requerente não público
A petição é dirigida a
Landtage der Bundesrepublik Deutſchland
348 Apoiador 340 em Alemanha

O destinatário da petição não respondeu.

348 Apoiador 340 em Alemanha

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 30/07/2020
  4. Diálogo
  5. Falhado

21/05/2019 21:09

Guten Abend.

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr auf dieſem Weg mitteilen, aber meiner Einladung auf die 'facebook'-Seite (www.facebook.com/Heimatſchutz-ſtatt-Friedhofszwang-376096093012757) wurde kaum nachgekommen.
Die Petition läuft recht ſchleppend. Um hier moch eine Wende herbeizuführen benötige ich anſcheinend mehr, als nur eure Unterſchriften. Openpetition hat da gute Möglichkeiten wie Abrißzettel und Petitionsliſten vorbereitet. Wenn ihr alſo dieſe Dokumente in eurer Stadt verteilen könntet, hätten wir ſchon viel gewonnen.

Vielen lieben Dank und noch einen ſchönen Abend,
euer Andreas Mähler


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora