Region: Puchheim
Soziales

Bitte sorgen Sie dafür, dass unser Kinderhaus endlich saniert/neu gebaut wird!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Erzbischöfliches Ordinariat München, Ressort Bauwesen, Abteilungsleiter Dipl.-Ing. Univ. Herr Gastberger
798 Unterstützende 532 in Puchheim

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

798 Unterstützende 532 in Puchheim

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

16.10.2015, 12:30

Die Petition startete am 28. Juli 2015 und wir konnten schnell Unterstützer finden. Auch die Lokalpresse hat über die Situation berichtet. Daraufhin wurde ENDLICH das Ordinariat auf uns aufmerksam und es kam Anfang August zu einem Gespräch im Kinderhaus mit allen Beteiligten. In diesem Termin wurden u. a. die sofort erforderlichen Maßnahmen benannt und bereits in den Sommerferien konnten einige dringende Arbeiten durchgeführt werden.
Wie geht es nun weiter? In KW 44 findet ein 2. Termin mit den zuständigen Personen der Stadtverwaltung Puchheim und des Ordinariats statt, um das weitere Vorgehen zu klären.
Der Elternbeirat wird dort die gesammelten Unterschriften an das Ordinariat überreichen.
Herzlichen Dank an alle Unterstützer!!! Der Stein ist nun endlich ins Rollen gekommen...


Mehr zum Thema Soziales

11.807 Unterschriften
164 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern