• Die Petition wurde eingereicht

    at 29 Oct 2015 20:56

    Wir haben die Petition am 28. Juli 2015 gestartet und konnten schnell Unterstützer finden. Sogar die Lokalpresse hat über die Situation berichtet. Daraufhin wurde ENDLICH das Ordinariat auf uns aufmerksam und es kam Anfang August zu einem Gespräch im Kinderhaus mit allen Beteiligten. In diesem Termin wurden u. a. die sofort erforderlichen Maßnahmen benannt und bereits in den Sommerferien konnten einige dringende Arbeiten durchgeführt werden.
    Heute fand ein zweiter Termin mit den zuständigen Personen der Stadtverwaltung Puchheim und des Ordinariats statt, um das weitere Vorgehen zu klären. Dabei haben wir die gesammelten 798 Unterschriften den Vertretern des Ordinariats übergeben.
    Herzlichen Dank an alle Unterstützer!!! Der Stein ist nun endlich ins Rollen gekommen...
    Wir werden hier über das weitere Vorgehen weiter berichten.
    Der Elternbeirat des Katholischen Kinderhauses Maria Himmelfahrt

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now