• Änderungen an der Petition

    at 26 Nov 2018 15:42

    Ich wurde gebeten die Petition einzustellen.


    Neuer Titel: Herr Robert Falkson muss Hausmeister an der Klosterschule Lichtental bleiben



    Neuer Petitionstext: Wir möchten, dass Herr Falkson Hausmeister an der Klosterschule bleibt!
    Und seine jetzige Stelle nicht von jemand anderem besetzt wird.

    Denn Herr Falkson hat einen besonderen Draht zu den Schülerschaft und Lehrkräften. Er beschäftigt sich auch in seiner Freizeit noch mit den Kindern und bietet Nachmittags noch eine Werk AG an. Alles in allem ist er menschlich einfach nicht ersetzbar.


    Neue Begründung: Ich hoffe, dass wir mit vielen Unterschriften zeigen, wie wichtig es uns und unseren Kindern ist, dass Herr Falkson an der Schule Hausmeister bleibt.
    Vielleicht können wir so die Stadt dazu bewegen, einen Weg zu finden, dass Herr Falkson bleiben kann.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 42

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now