25.06.2026, 08:20
Ich habe eine Rechtschreibfehler entdeckt und wollte noch etwas hinzufügen.
Neue Begründung:
Die Temperaturen nähern sich den 40° und solangsamso langsam wird diese Hitze gesundheitsgefährdend. So können wir Schüler nicht lernenlernen. Die Klassenzimmer fühlen sich wie Saunen an und die Lehrer können sich auch nicht mehr konzentrieren.
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 289 (286 in Nordrhein-Westfalen)