Region: Kerpen
Verwaltung

Hochwasserschutz und bessere Krisenintervention der Stadt Kerpen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister Dieter Spürck
131 Unterstützende 99 in Kerpen

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

131 Unterstützende 99 in Kerpen

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

29.07.2021, 20:21

Nach Veröffentlichung der Petition haben sich nun auch die ersten Lokalpolitiker in Facebook gemeldet und Hilfe angeboten.
Auch der Kölner Stadtanzeiger hat angekündigt, morgen über die Initiative zu berichten. Angeblich habe die Politik frühzeitig reagiert. Ich bin gespannt auf den Artikel morgen!
Der Sperrmüll der bereits am Montag abgeholt werden sollte, türmt sich noch stinkend am Strassenrand. Nachdem man uns in den letzten Nächten alle Müllsäcke komplett aufgerissen und den Inhalt über den Gehweg verstreut hatte, haben wir vieles schon auf eigene Kosten entsorgt. Mit den angekündigten Sturmböhen, könnte dann der letzte Rest gleichmäßig verteilt sein. So spart sich dann die Stadt auch diese Entsorgung.
Morgen früh um 8:00 Uhr hat sich der Verantwortliche vom Abwasseramt der Stadt Kerpen angemeldet um sich ein Bild zu machen. Wer Lust und Zeit hat, kann gern dazu kommen. Ich bin gespannt, was das Amt für Vorschläge unterbreiten wird.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern