Δικαιώματα των ζώων

Hundesteuer direkt an Tierheime bzw Tierschutzorganisationen weiterleiten!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Landtag
2.180 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

2.180 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2013
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

15/06/2013, 11:38 π.μ.

Kurz Überarbeitung des Textes.
Neue Begründung: Die Einnahmen der Hundesteuer fliessen nach wie vor in den Haushalt des Landes. Es kann nicht sein das die Tierheim der Region kurz vor dem Aus stehen weil sie zu wenig Gelder erhalten. Sie sind die rettende Arche Noah für ausgesetzte und verwahrloste Tiere. Diese Geschöpfe dürfen nicht länger mehr nur eine Nebensache sein und es muß sichergestellt werden das entsprechende.Organisationen nicht länger zwar Tiere aufnehmen, versorgen und vermitteln ect, aber gleichzeitig immer um ihr Dasein kämpfen. Daher muß die Hundesteuer den Bereichen zugeführt werden in denen sie benötigt werden. Jeder Hundefreund zahlt sicher gerne Steuern wenn er weiß das sein Geld einen Beitrag dazu leistet anderen Tieren einen sichern Zufluchtsort zu sichern!


Περισσότερα για αυτό το θέμα Δικαιώματα των ζώων

12.115 Υπογραφές
66 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα